Die smarts-united sind ein bunt gemischter Haufen smart-begeisteter Leute, die sich an jeden 3. Samstag im Monat im Raum Düren auf dem Parkplatz am Indemann treffen. Im Frühling, Sommer und Herbst machen wir die Gegend unsicher und fahren mit unseren smarties zu den unterschiedlichsten Lokationen, an denen wir abends einkehren und den Abend ausklingen lassen. Ein- bis zweimal im Jahr gibt es auch in den Sommermonaten eine große Tagestour. Im Winter machen wir es uns in unserem Stamm-Restaurant gemütlich. Wenn Du wissen möchtest, was wir so vorhaben, dann schaue einfach mal bei uns vorbei. Bei uns wird gefachsimpelt, Tipps gegeben und sich untereinander ausgetauscht, was mit der Marke smart zu tun hat. Natürlich wird auch gezeigt, was man besonderes hat.

Die smarts-united 2.0 wurden am 17. März 2018 geboren. Der Gründer hat sich nach 12 Jahren Pause dazu entschlossen, sich wieder einen smart zuzulegen. Da er früher in einem smart-club aktiv war, suchte er nach ähnlichen Treffen von smart-Freunden in der Umgebung. Es gab aber keine smarte Community in der Nähe von Düren. Somit versuchte er, selber was auf die Beine zu stellen. Nach einigen Aufrufen im smart-forum.de und im smart-club.de Forum fanden sich tatsächlich ein paar Interessierte und somit wurde der 3. Samstag im Monat festgelegt. Begonnen haben wir mit 4 smarts und 6 Personen. Daraus hat sich mit der Zeit eine ansehnliche Gruppe gebildet, da sich immer mehr smart-Freunde angemeldet haben.

Warum smarts-united 2.0? Ganz einfach: es gab von 2000 bis ca. 2005 eine Gruppe, die sich smarts-united nannte. Nachdem fest stand, dass man sich nun regelmäßig treffen möchte, brauchte man einen Namen für das Kind. Und da der Gründer damals schon bei den smarts-united Mitglied war, wurde dieser Name vorgeschlagen und auch umgesetzt. Da wir aber quasi eine Neuauflage sind, haben wir uns smarts-united 2.0 genannt. Die Versionsnummer ist aber nur in unserem Logo zu sehen.
Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, ist das ganz einfach. Du schaust einfach bei unserem Treffen jeden 3. Samstag im Monat vorbei. Treffpunkt ist in den warmen Monaten immer um 16:00 Uhr oben am Indemann auf dem Parkplatz. Bitte melde Dich aber vorher über unsere eMail-Adresse hallo@smarts-united.com, da bekommst Du auch weitere Informationen.